Sehr geehrte(r) BesucherIn



Ich bin als Mitglied des Ärzte-Teams des Onkozentrums an der Klinik Im Park in Zürich tätig. Innerhalb dieses Teams bin ich zuständig für die Diagnostik und die Therapie von Blutkrankheiten (FMH Hämatologie und FMH Innere Medizin).

Meine Fachgebiete mit jahrelanger Kliniktätigkeit umfassen alle Formen von Leukämie, Knochenmark- und Stammzell- Transplantationen, die klinische Führung von Patienten unter intensiver Chemotherapie und die Transfusionsmedizin.

In meiner fachärztlichen Praxis und der angegliederten Tagesklinik können Patienten ambulant behandelt werden (kantonale Krankenkassen-Tarife, alle Versicherungsklassen).
Für privat oder halb-privat versicherte stationäre Patienten steht in der Klinik Im Park eine spezialisierte onkologische Bettenstation mit einem hochqualifiziertem Pflege-Team, mit Zusatzausbildung in Onkologie, zur Verfügung.

Patienten mit internistischen oder hämatologischen Krankheiten können auch an der Klinik Hirslanden hospitalisiert werden. Beide Kliniken sind mit allen modernsten diagnostischen und therapeutischen Einrichtungen ausgerüstet und pflegen eine intensive interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen internen Kompetenzzentren und Spezialisten, so dass eine leistungsstarke medizinische Versorgung gesichert ist.

Gerne stehe ich Ihnen bei gesundheitlichen Problemen mit Rat zur Seite. Durch mein medizinisches Fachwissen sowie meine ärztlichen Kompetenzen kann ich Ihnen eine Betreuung auf höchstem Niveau anbieten.

 



Last updated: 08.01.2011

leukaemie leukaemische erkrankung transplantation knochemark transplantation transfusionsmedizin blutkrankheiten stammzellentransplantation chemotherapie